Das Team

Manuela Kolbe

Inhaberin der podologischen Fachpraxis Kolbe. Seit 1996 Podologin (staatlich anerkannte medizinische Fußpflegerin) und seit 1997 selbständig in den eigenen Praxisräumen in Königslutter.

 

“Der Schwerpunkt meiner Arbeit bzw. Weiterbildungen liegt im Bereich des diabetischen Fußes. Privat suche ich Entspannung bei langen Spaziergängen mit meinem Mann und unseren Labradoren Benny und Junior".

Dietmar Kolbe

Die gute Seele der Fachpraxis Kolbe.
Die gesamte Organisation der Praxis liegt in seinen Händen: Empfang, Terminvergabe, Krankenkassenabrechnungen und alles, was die Praxis am Laufen hält. Hat im Jahr 2007 einen Lehrgang Fach-Fußpflege abgeschlossen.

 

„Sport und insbesondere Fußball ist meine große Leidenschaft. Die Füße von unseren Spielern der  Braunschweiger Eintracht hätte ich gerne mal in Behandlung.“

Kontakt:

PRAXIS FÜR PODOLOGIE

Manuela Kolbe

Kattreppeln 19

38154 Königslutter

 

Telefon:

05353 - 9 68 30

 

Öffnungszeiten:

MO 9-13 u. 14.30-18 Uhr
DI 9-13 u. 14.30-18 Uhr
MI 9-13 u. 14.30-18 Uhr
DO 9-13 u. 14.30-18 Uhr
FR 9-13 u. Hausbesuch 

sowie nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PRAXIS FÜR PODOLOGIE